Veranstaltung

scroll down
Wasserschloss Wülmersen

UDOMAT & die Panikgenossen

Deutschlands größte Udo Lindenberg Tribute Band

UDOMAT, der bereits seit 2017 sehr erfolgreich mit seiner Udo Lindenberg Double Solo Show durch die Bunte Republik zieht und auch schon Udo Lindenberg offiziell vertreten durfte, gründete die Panikgenossen im Mai 2018 gemeinsam mit Keyboarder Thomas Jung. 2021 wurde die Band zum wiederholten Mal mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet als „Beste Tribute Band und in der Hauptkategorie, als „Beste Rock Band Deutschlands“, wo UDO LINDENBERG persönlich, zum Erfolg der Band, gratulierte.

„Der nordhessische Flexibel Betrieb“

Eine Zusammenstellung von Geheimräten, die bei Bedarf mit Unterstützung von Tänzerinnen und auch mal einen Barkeeper dem Publikum eine Show präsentieren, ganz im Sinne von Udo Lindenberg. Der typische Lindenberg-Sound und die Darbietung ist vom Original, bei ihrer 2 stündigen Show, kaum zu unterscheiden. UDOMAT & die Panikgenossen performen die größten und spektakulärsten Songs von Udo Lindenberg und nehmen alle Experten mit auf eine ganz galaktische Reise. Einer muss den Job ja machen, denn die Nordhessische Panik Power macht Ihr Ding!

Einlass: 19:30 Uhr

Tickets gibt es hier

scroll down